Sabine Grasl-Krasniqi

Mein Name ist Sabine Grasl-Krasniqi, ich bin verheiratet und Mutter von 2 wunderbaren Söhnen!

Außerdem begleiten mich ein Warmblutwallach namens "Zotti" und eine Jack Russel Terrier Hündin namens "Mathilda"!

Mein Weg in die Energetik startete eigentlich schon mit 15 Jahren, als mich meine Mutter das erstemal zu einem Seminar bei Frau Prof. Zinterhof mitnahm. 

Dass Tiere den Mittelpunkt meines Lebens gründeten war schon als Baby klar... ohne meinem Kater "Schnurli" war ans Einschlafen nicht zu denken, und mit 10 Jahren waren meine Freundin und ich die jüngsten Hundeführer in der Hundeschule. Gekrönt wurde es dann noch mit der Lehre zum Pferdewirtschaftsfacharbeiter, spätestens hier dachte ich: "Ziel erreicht!" Doch weit gefehlt, die Reise war gerade erst am Anfang! 

Durch die Liebe zu den Pferden und natürlich auch durch mein eigenes Pferd, durfte ich bald Carola Lind kennenlernen, die damals schon telepathische Tierkommunikation in Kombination mit Cranio sacral Therapie anbot! Schon bei ihrer ersten Sitzung die sie meinem "Zotti" gab war klar, ich möchte das auch können! 

So habe ich mein Abenteuer gestartet ...

viele Seminare, Ausbildungen und interessante Menschen prägten und prägen von hier weg mein Leben!

 

Das Ziel war, ist und bleibt die Vermittlung zwischen Mensch & Tier.

Ausbildungen:

Tierkommunikation (Christina Steiner)

Intuitions-Bewusstseins-Mentaltraining (Prof. Margarita Zinterhof)

Prana Healing (Energie-Institut Wien)

Polarity (Holos-Institut Wien)

Dorn-Breuss (Holos-Institut Wien)

Ausbildung zum Ganzheitlichen- und Sportmasseur

(Holos-Institut Rainer Auersperg)

Il-Do Körperkerzen (Pressbaum)

Raindrop Energetik mit Young Living Ölen (Claudia - Goded - Ugarte)

2-Punkt Methode (Gipfelstürmer Institut)

"Huna-Huna", "Holo-Holo", "Heilen mit kosmischen Symbolen"

(Dr. Diethard Stelzl) 

Cranio Sacral-Balancing (Susanna Kohlweisz-Czerny)

Klangschalenmassage (Peter Hess)

Access-Consciousness-Bars & Trauma- Release ( Elke Verena Pallan

Einzelausbildung zur Optimierung der Heilarbeit in Verbindung

mit Tierkommunikation mit Laurent Amann und Asim Aliloski 

 

Jenseitskontakte 

 

...und natürlich bilde ich mich laufend weiter! 

© 2016 Sabine Grasl-Krasniqi - Tiermedium mit Herz

  • facebook-square