Tierkommunikation

Die telepathische Verbindung mit Tieren ist das Herz meiner Arbeit!

Über sie finde ich heraus wie es dem Tier geht, wie es sich emotional und gesundheitlich fühlt, welche Botschaften es für seine Besitzer hat und vieles mehr!

Durch meine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet, habe ich einige Möglichkeiten herausgearbeitet um so jedem Tier und den dazugehörigen Besitzer in ihrer Lebenslage zu begleiten!

So gehöre ich auch zu einer der wenigenTierflüsterer in Österreich die mit Rückführung arbeiten!

Bei Tieren handelt es sich meist um Rückführungen innerhalb dieser Reinkarnation, so zB. bei geretteten Tieren, Traumen aus der Vergangenheit, etc.

Was und wie kann man sich die Tierkommunikation im Einzelfall vorstellen?

Ich benötige hierfür lediglich ein Foto, auf dem wenn möglich beide Augen des Tieres sichtbar sind.

Der Name,  und wenn man weiß das Geburtsdatum sind auch hilfreich, jedoch nicht zwingend nötig.

Sobald ich diese Daten und die Fragen des Besitzers habe, verbinde ich mich mit dem Tier und kommuniziere auf telepathischer Ebene mit ihm!

Ich führe ein Protokoll während des Gesprächs, das ich Ihnen in weiterer Folge auf Wunsch entweder zukommen lasse oder es mit Ihnen per Telefon bespreche!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

(Antoine_de_Saint-Exupéry)

© 2016 Sabine Grasl-Krasniqi - Tiermedium mit Herz

  • facebook-square