Jenseits-Kontakte

Durch den Abschied meiner langjährigen besten Freundin, durfte ich nochmals erfahren wie wichtig es für mich ist, zu wissen, zu erleben und zu fühlen, dass das Jenseits nur einen Schritt entfernt ist!

Die unzähligen Gespräche die ich mit meiner Freundin noch über ihren Tod hinaus führte und führe, geben mir die Kraft, ihren so frühen Abschied ein wenig leichter zu verkraften! 

Ich möchte als Medium auch vielen anderen Menschen die Möglichkeit geben mit ihren schon Vorausgegangenen, in ihrem Leben wichtig gewordenen Seelen, in Kontakt zu treten! 

Gespräche zu führen, Fragen zu stellen und vielleicht wichtige Botschaften zu erhalten. 

 

Um näheres über den Vorgang eines Jenseitskontaktes zu erfahren, würde ich dich bitten, mit mir in Kontakt zu treten!

Generell ist der Jenseitskontakt sowohl mit Menschen als auch mit Tieren möglich.

© 2016 Sabine Grasl-Krasniqi - Tiermedium mit Herz

  • facebook-square