Raindrop-Energetik

Eingehüllt in ein wohlig warmes Handtuch werden die verschiedenen Ölmischungen wie Regentropfen  auf deinen Rücken tropfen.

Die unterschiedlichen Mischungen: "Valor", "Forgiveness", "Harmony", "Release", "Inner Child" & "Present-Time"

unterstützen dich bei deinen mentalen Prozessen die sich bei dir eventuell gerade ereignen oder auch schon länger zurückliegen.

In tiefster Entspannung dürfen Themen hochkommen und transformiert werden.

Alleine schon durch den Duft der verschiedenen Öle, werden bestimmte Areale im Gehirn stimuliert, die wiederum dazu führen und uns unterstützen bewusst zu werden.

Ich kann diese Anwendung wirklich jedem empfehlen, der bei der Reise zu sich selbst Unterstützung haben möchte.

Natürlich verwende ich für diese Anwendung nur die 100% reinen therapeutischen Öle von Young Living.

(Die Anwendung ersetzt keine ärztliche Behandlung)

© 2016 Sabine Grasl-Krasniqi - Tiermedium mit Herz

  • facebook-square