Heilsitzungen

Was kann man sich unter einer Heilsitzung vorstellen?

"Heil - Sitzung"

Wie schon der Name verrät, ist es wichtig das während dieser Sitzung der Fokus auf "Heilung ist.

Es bedeutet jedoch nicht das "ich" dich heile, sondern das ich durch mich eine Hilfestellung anbiete, dich bei deiner Selbstheilung zu unterstützen.

Prinzipiell hilft eine Heilsitzung in fast allen Situationen und Lebenslagen, egal ob auf physchischer oder mentaler Ebene.

Der Ablauf ist wie folgt:

Du trittst mit mir per Mail in Kontakt, wir vereinbaren einen Termin vorort (23.Bezirk Wien), oder einen Termin für eine Fernheilsitzung.(ebenfalls  gleichwertig  wirkungsvoll, da wir über das morphogenetische Feld immer alle miteinander verbunden sind.)

Für den vereinbarten Termin nimmst du dir bitte in jedem Fall, egal ob Fernheilsitzung oder vorort mindestens 1,5-2 Stunden Zeit.

Vorort besprechen wir den Ablauf und das Nachgespräch in meiner Praxis und bei der Fernheilsitzung erfolgt vor und nach der Sitzung entweder Email oder Telefonat je nach Wunsch von dir!

© 2016 Sabine Grasl-Krasniqi - Tiermedium mit Herz

  • facebook-square